Mindestlohn – wird er tatsächlich allen gezahlt?

Share Button

Wer sich also betrogen fühlt, kann sich gerne an uns wenden: kontakt@soznet.org

(Auch verschlüsselte Emails sind möglich: http://soznet.org/?page_id=37)

Um aktiv den jeweiligen Arbeitgeber damit konfrontieren zu können, benötigen wir natürlich Fakten, die bestätigen, dass der Mindestlohn umgangen wird. Wer uns diese Fakten liefert, bleibt vollkommen anonym gegenüber anderen. Es besteht Quellenschutz.

Wir wollen ausschließlich Arbeitgeber an den virtuellen Pranger stellen, die Lohndumping betreiben und dies nachweisbar ist. Wir werden diesen Arbeitgebern allerdings die Gelegenheit einräumen, dazu Stellung zu nehmen. Auf Wunsch werden wir auch verifizierte Fälle gerne veröffentlichen und die Quelle schützen und auch keine Angaben machen, die rückverfolgbar wären. Namensnennungen sind tabu.

 

 

Share Button

Ein Gedanke zu „Mindestlohn – wird er tatsächlich allen gezahlt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.